Privileg Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld GK34011-1F Reparaturtipps zum Fehler: 2 platten defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Privileg GK34011-1F --- 2 platten defekt Suche nach Kochfeld Privileg |
|
|
|
|
BID = 763722
maudi13 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : 2 platten defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : GK34011-1F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe ein Herd von Privileg mit abgemahnter Begriff feld Model KG 34011-1F, nun habe ich mich im Internet schlau gemacht, da 2 Platten von mein abgemahnter Begriff feld nicht mehr funktionieren, wollte nun eine neue Platte kaufen. Ich las damit Model KG 34011-1F das gleiche Model sei wie KG 504011-F.
Kann mir jemand weiterhelfen ob dies 100% zutrifft???
Vielen Dank |
|
BID = 763810
martin02 Stammposter
|
|
Hallo,
wenn beide Platten zeitgleich aufgehört haben, deutet das oft auch auf einen Fehler in der Spannungsversorgung hin. Deshalb kann man da keine 100% ige Aussage machen.
Evtl. fehlt einfach ein Außenleiter durch z.B. eine defekte Leitung oder Sicherung. Da du "keine Kenntnis" angibst, sollte am besten mal ein Bekannter oder Elektriker den Anschluss und die Herdanschlussleitung nachmessen.
Gruß
Martin |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416018 Heute : 515 Gestern : 7490 Online : 237 28.11.2024 6:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.115306854248
|